88% Stark bewölkt
E-Carts Nicht erlaubt
Stand  18.03.2024; 08:35 Uhr

Gruppentraining

Nicht nur für Golfeinsteiger ist Gruppentraining eine attraktive Möglichkeit, um das eigene Golfspiel zu verbessern oder neue Kontakte innerhalb der Clubgemeinschaft zu knüpfen.

Aus diesem Grund haben wir ein Kursangebot für Gruppentrainings entwickelt. In Gruppen von 3 bis max. 6 Personen trainieren Sie in jeder Trainingseinheit einen anderen Bereich ihres Spieles.

Preis Pro Person: 15 € pro Trainingseinheit (50 Minuten), direkt bei den Pros in bar zu zahlen.

Anmeldungen: Bitte direkt über Albatros, zu finden unter "Turniere".

Alle Gruppentrainings werden jeweils eine Woche vorher online gestellt und zur Anmeldung freigeschaltet. Eine frühere Anmeldung ist nicht möglich, auch nicht über das Sekretariat!

Meldeschluss: Der Meldeschluss ist jeweils am Vortag des Trainings um 18:00 Uhr.

Abmeldungen: Nach Meldeschluss sind Abmeldungen nur über das Sekretariat möglich und werden mit 15 € in Rechnung gestellt.

Termine & Themen Gruppentraining

Sobald wieder neue Termine feststehen, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.