85% Stark bewölkt

Kurs AC/B offen

E-Carts  ERLAUBT A/B
Stand  23.04.2024; 08:45 Uhr

Mitgliedschaft im Golfclub Syke e.V.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Golfclub Syke! Bei uns genießen Sie zahlreiche Vorteile, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden:

• Abwechslungsreiche 27-Loch-Golfanlage, die vom BVGA mit 5 Sternen zertifiziert wurde
  • Gratis Nutzung der TrackMan-Range inkl. Premium-Rangebällen (ebenfalls kostenlos)
  • Ganzjähriges Spiel dank sandigem Geest-Untergrund und erhöhter Lage (auch bei Nässe!)
  • Großzügige Übungsanlagen mit Short Game Area, Pitching Green und Putting Green
  • Lebendiges Clubleben mit zahlreichen Turnieren und Veranstaltungen
  • Eines der schönsten Clubhäuser Norddeutschlands mit öffentlicher Gastronomie
  • Benutzerfreundliches Online-System zur Buchung von Startzeiten und Turnieren
  • Hundefreundlich
  • ... und vieles mehr!

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten, gerne beraten wir Sie zu den verfügbaren Mitgliedschaftsmodellen.

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Thema Mitgliedschaft:

York Stolte, Clubmanager
Kontakt: management(at)golfclub-syke.de
Telefon: +49 (0)4242 8230

Mitgliedschaftsformen und -Preise

Unser vielseitiges Angebot richtet sich an alle Golfliebhaber, egal ob Sie ein erfahrener Vielspieler, ein Golfanfänger oder ein Gelegenheitsspieler sind. Hier ist für jeden etwas dabei:

Für Vielspieler:

Für passionierte Vielspieler bieten wir uneingeschränktes Spielvergnügen auf höchstem Niveau. Egal ob Sie regelmäßig auf dem Platz stehen oder eine zweite Heimat für Ihr Golfspiel suchen, bei uns finden Sie das passende Angebot für Ihre Golfleidenschaft:

• Aktives Mitglied (mit Kommanditanteil)*: 97 € pro Monat / 1.100 € pro Jahr
  • Aktives Mitglied (ohne Kommanditanteil)*: 127 € pro Monat / 1.440 € pro Jahr
  • Zweitmitgliedschaft (mit Kommanditanteil)*: 60 € pro Monat / 720 € pro Jahr
  • Zweitmitgliedschaft (ohne Kommanditanteil)*: 70 € pro Monat / 840 € pro Jahr

Werden Sie Teil unseres lebendigen Clublebens und genießen Sie alle Vorteile der Mitgliedschaft.

Für Golfanfänger/Einsteiger:

Für Golfanfänger und Einsteiger in die Welt des Golfsports bieten wir eine maßgeschneiderte Möglichkeit, Ihre Golfreise zu beginnen. Mit unserer speziellen 9-Loch-Startermitgliedschaft erhalten Sie die perfekte Gelegenheit, Golf in einer unterstützenden und freundlichen Umgebung zu erlernen.

• 9-Loch-Startermitgliedschaft (auf 24 Monate begrenzt)*: 65 € pro Monat

Für Gelegenheitsspieler:

Unsere Wenigspieler-Mitgliedschaft (gültig bis einschließlich 55. Lebensjahr) ist die perfekte Wahl für diejenigen, die aufgrund familiärer oder beruflicher Verpflichtungen selten Zeit zum Golfspielen haben, aber dennoch die Vorzüge einer Clubmitgliedschaft genießen möchten.
Mit dieser Mitgliedschaft erhalten Sie einen regulären Mitgliedschaftsausweis, der es Ihnen ermöglicht, jederzeit auf unserer Anlage sowie auf anderen Golfplätzen gegen Greenfee zu spielen. Ihr Handicap Index wird bei uns geführt, und Sie haben die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen. Darüber hinaus können Sie unsere Übungsanlagen uneingeschränkt nutzen.

• Wenigspieler Mitgliedschaft*: 850 € pro Jahr (inkl. „12 für 10“ Vorteilskarte im Wert von 350 €)

Die Wenigspieler-Mitgliedschaft kostet 850 € pro Jahr, inklusive einer obligatorischen "12 für 10" Vorteilskarte im Wert von 350 €. Diese Karte ermöglicht es Ihnen, zwölf 9-Loch-Runden auf unserer Anlage zu spielen. Sollte diese Karte nicht ausreichen, können Sie gegen Greenfee weitere Runden spielen.

Weitere Mitgliedschaftsformen:

Entdecken Sie unsere weiteren Mitgliedschaftsformen, darunter die exklusive TrackMan Range-Mitgliedschaft, spezielle Tarife für Kinder, Jugendliche und Studierende (Nachweis erforderlich):

• TrackMan Range-Mitgliedschaft: 50 € pro Monat / --
  • Kinder bis 12 Jahre: -- / 90 € pro Jahr