5.8 m/s Mäßige Brise
E-Carts  erlaubt Kurs A/B
Stand  28.03.2024; 08:43 Uhr

Startzeitenreservierung online

Sie können Startzeiten entweder über Ihren PC oder die Albatros App reservieren. Wenn Sie auf den unten stehenden Button klicken, öffnen sich die Online-Services in einem neuen Tab Ihres Browsers.

Sie können sich dort mit Ihren gewohnten Zugangsdaten anmelden (nur für Mitglieder). Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

Die Startzeitenreservierung für Gäste ist nur über das Sekretariat möglich.

Golfclub Syke Online-Services

Bitte beachten Sie:

• In der Zeit von 07:00 bis 17:00 Uhr müssen Startzeiten reserviert werden, nach 17:00 Uhr kann auch ohne Startzeit abgeschlagen werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es bei Turnieren Ausnahmen geben kann, da hierfür längere Sperrzeiten erforderlich sind
  • Die ausgewiesene Kurskombination ist unbedingt einzuhalten. Ein Start auf den zweiten 9-Loch der 18-Loch-Kurskombination ist grundsätzlich nicht möglich, auch nicht nach 17:00 Uhr!
  • Alle reservierten Startzeiten müssen vor Ort nochmal per Check-In bestätigt werden (Gäste ausgenommen). Dies ist entweder über die Albatros-App oder das Lesegerät am Clubhaus mittels Chip-Schlüsselanhänger möglich.