Syke-Okel
Platzinfo

Kleider­empfehlung

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir verstehen den Golfsport als eine moderne Sportart, die sich genau wie die Mode ständig weiterentwickelt. Dennoch handelt es sich um eine Sportart mit langer Tradition, der wir mit unserer Kleiderempfehlung den entsprechenden Respekt erweisen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieser Kleiderempfehlung folgen, aber ein Muss ist das nicht!

Damen

• Oberbekleidung: Hemden und Tops ohne Kragen sollten über Ärmel verfügen, Hemden und Tops ohne Ärmel sollten einen Kragen aufweisen.
  • Hosen/Röcke: Kurze Hosen, Bermudashorts und Golfröcke sind erlaubt, "Hotpants" sollten es jedoch nicht sein.

Herren

• Oberbekleidung: Hemden oder Polos sollten einen Kragen, bzw. einen Rollkragen und Ärmel aufweisen.
  • Hosen: Bermudashorts und andere kurze Hosen sollten wenn möglich bis zum Knie reichen.

Mobiltelefone

Stellen Sie einfach Ihr Mobiltelefon auf lautlos und/oder aktivieren Sie Ihren Vibrationsalarm. Auf diese Weise können Sie selbst besser "abschalten" und kommen nicht in die Verlegenheit, andere Spieler zu stören - Vielen Dank!