Kurs A/B/C offen/9-Loch-Kurs C
Kurs A/B/C offen/9-Loch-Kurs C
E-Carts  Nicht erlaubt
Stand  19.03.2024; 08:35 Uhr

Werbung im Golfclub Syke e.V.

Ein gut funktionierender Club ist nicht nur von dem Engagement vieler ehrenamtlich tätiger Mitglieder abhängig, sondern auch von der Unterstützung partnerschaftlich verbundener Unternehmen. Das gilt auch für den Golfclub Syke.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die durch ihre finanzielle oder materielle Unterstützung die Realisation zahlreicher Projekte und Aktivitäten im Golfclub Syke erst ermöglichen.

Wenn auch Sie bzw. Ihr Unternehmen den Golfclub Syke unterstützen möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Clubmanager York Stolte. Wir bieten Sponsoringpakete verschiedener Größe an, die neben exklusiven Brandingmöglichkeiten z.B. auch kostenlose Golf-Schnuppertage oder die Veranstaltung von Sponsorenturnieren enthalten. Neben den nachstehenden Sponsoringpaketen freuen wir uns natürlich auch über weitere kreative Ideen für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Partnerschaft und stehen Ihnen zu allen Fragen rund um dieses Thema jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt:

York Stolte, Clubmanager
Email: stolte(at)golfclub-syke(dot)de
Telefon: +49 (0)4242 8230

Wir danken unseren Werbepartnern:

Cloppenburg Gruppe

Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau, dafür steht die Cloppenburg Gruppe. Als eine wirtschaftlich stabile und europaweit agierende Automobilhandelsgruppe mit den Marken BMW und MINI, Jaguar und Land Rover, sowie den entsprechenden Service Leistungen, hat die Gruppe auch über 1500 sofort verfügbare Fahrzeuge im Angebot. Somit ist die Cloppenburg Automobil SE weiterhin auf Expansionskurs. Mit 19 Standorten in Deutschland und über 700 Mitarbeitern sind wir einer der größten Vertragshändler für BMW und MINI. Innovation, Leistung und Leidenschaft. Diese Werte kennzeichnen nicht nur unsere Automobile, sondern auch unsere Mitarbeiter.

Im Norden von Deutschland stehen wir Ihnen an gleich vier Standorten als Partner zur Seite. Sie finden die Filialen in Achim, Verden, Delmenhorst und Syke. Unser oberstes Ziel ist es, Sie kompetent und individuell zu beraten, daher bekommen Sie unsere volle und persönliche Aufmerksamkeit. Wir bieten Ihnen auch die entsprechenden Service Leistungen an, so bekommen Sie Beratung, Checks und Pflege aus einer Hand. Unsere erfahrenen Service Assistenten sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden, unsere Mitarbeiter im Bereich Teilevertrieb leisten ebenfalls Tag für Tag erstklassige Arbeit. Für die Wartung und Reparatur Ihres BMW oder MINI setzen wir stets neueste Diagnose- und Werkstatttechnik ein. Wir erläutern Ihnen unsere Leistungen ausführlich und verständlich – vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu den einzelnen Rechnungspositionen. Ist Ihr Auto bei uns im Service, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie auf uneingeschränkte Mobilität nicht verzichten müssen. Für Sie sind wir stets erreichbar, halten uns verbindlich an Terminzusagen und informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommt.

Informieren Sie sich doch auf unserer Homepage über die aktuellen Angebote, oder lassen Sie sich von unseren Verkäufern online oder telefonisch beraten. Wir sind stets erreichbar für Sie und stehen Ihnen als BMW und MINI Partner gerne zur Seite.